Fuyamu-Logo, Schriftzug

Mitmachen

Wir suchen immer neue Autoren/innen, die Lust haben mit uns zu bloggen oder uns Fuyamu anderweitig zu unterstützen. Bedenkt bitte, dass wir ein eherenamtliches Projekt sind und es für die Arbeit keine Entlohnung gibt.
Da unser Projekt von einem Verein betrieben wird, können wir euch jedoch eine Bescheinigung über die ehrenamtliche Tätigkeit ausstellen.

Kontaktieren könnt ihr uns über unser Kontakformular.

 

Bloggen

Habt ihr ein Thema, über welches ihr bloggen möchtet und das zu Fuyamu passt, schließt euch uns an! Wir suchen in erster Linie Leute, die dauerhaft bei uns mitmachen möchten. Jedoch sind auch einzelne Gastbeiträge bei uns gerne gesehen.

Voraussetzung ist für uns, dass ihr …

  • eine gute Rechtschreibung mitbringt.
  • inhaltliche Fehler vermeidet und ggf. Sachen recherchiert, die ihr behauptet.
  • keine Rechtsverletzungen begeht.
  • euren Namen (gerne ein Spitznamen) als Autor/in dazuschreibt.

 

Mithelfen bei Fuyamu

Fotos für Beiträge anfertigen, Texte korrekturlesen, Werbekooperationen organisieren – es gibt viele Dinge mit denen ihr uns zur Seite stehen könnt. Habt ihr eine Idee für Verbesserungen, kontaktiert uns!

 

Finanziell unterstützen

Mehr Geld ist immer gut. Den Verein hinter Fuyamu könnt ihr auch finanziell unterstützen. Weitere Infos findet ihr hier.

 

Mitgliedschaft im Nishi Trade e. V.

Möchtet ihr bei Fuyamu oder anderen Projekten des Nishi Trade e. V. mitmachen, ist es dafür nicht notwendig, dass ihr Mitglied des Nishi Trade e. V. werdet. Als Nicht-Mitglied habt ihr jedoch eingeschränkte Mitbestimmungsrechte. Weitere Infos gibt es bei Über Fuyamu –> Nishi Trade e. V. –> Beitreten.